Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu Vanuatu und die Ergebnisse unserer Workshops

Artikel, Videos und Impulse zu England, Wales, Nordirland.

Hier gibt es den Modelltext Gemeindebrief, Vorlagen für Plakateindrucke, weiterführende Texte zu Vanuatu etc.

Hier gibt es alle Downloads zum Heft "Ideen für Gottesdienst und Vorbereitung"

Hier gibt es alle Downloads zum Heft "Bausteine Kindergottesdienst".

das Musik-Team, Lieder aus dem Gottesdienst (inklusive offener Lieddateien) und Informationen über Musik in Vanuatu

Frauen auf Vanuatu und rund um die Welt

Klimagerechtigkeit ist ein wichtiges Thema, wenn wir uns mit Vanuatu beschäftigen.

Es gibt kein Gebet ohne Konsequenzen in unserem Tun. So wie es unser Bibeltext in diesem Jahr sagt: Wer meine Worte hört und danach handelt, der hat sein Haus auf Fels gebaut! Deshalb unterstützt der Weltgebetstag seit Anbeginn und überall Partnerorganisationen, die sich für die Rechte von Frauen und Mädchen einsetzen.